Nov232010


03.10.2009    Millo besteht heute die VPS! Nach einem Abruf und einigen Nervenzusammenbrüchen auf dem Schweiß erreichen wir  als einzig übriggebliebener den zweiten Preis. Beim Rest hat der Bube fast überall volle Punktzahl nach Hause gebracht und mal wieder gezeigt, dass man sich auf ihn einfach verlassen kann! Danke an alle für das Daumen drücken ;-)


13.09.2009    Herman war zu einem absolut genialen Dummyseminar bei uns, es war ein herrliches Wochenende mit netten Leuten und einem grandiosen Barbecue. Danke dafür an Walter&Marlene und natürlich Herman, ihr seid genial!


11.09.2009    Leider nichts erfreuliches: Millo ist derzeit HC nicht frei


05.09.2009    Wir waren zwei Tage auf Entenjagd in Tschechien. Der Bub hat ordentlich mit aufgesammelt und sich vorbildlich verhalten :-) Ab sofort heißt er nur noch das U-Boot ;-)


03.09.2009    Ab sofort gibt es Bilder nur noch hier zu sehen :-)


01.09.2009    Leider haben wir beim Munich Cup genullt, da Millo durch einen einspringenden Hund sehr beeindruckt war. Als ich ihn später noch einmal schicken wollte, war er verunsichert und ich habe ihn aus der Aufgabe genommen. Bei einer anderen habe ich mich mal wieder verpfiffen und den Bub nicht tief genug gehen lassen :-( Da blieben uns dann nur noch 5 Pünktchen über. Alles in allem bin ich mit dem Schwarzling jedoch mehr als zufrieden :-) und vorallem hatten wir bei einem netten Workingtest einfach Spaß und das ist die Hauptsache!


23.08.2009    Heute wird mein Bub 2 Jahre alt-schön dass du da bist!


08.08.2009    Heute waren wir auf dem WT in Kefermarkt-ein super schöner Workingtest mit netten Mitstartern und einer richtig netten Atmosphäre. Millo wird sechster und ich bin super zufrieden mit dem Zwerg, auch wenn wir ein paar Punkte gelassen haben :-) Gratulation an Andreas&Ben zum zweiten Platz und Judges Choice, ihr seid klasse!


28.06.2009    Nachdem ich lange Zeit keine Zeit für die Seite hatte, soll sich das wieder ändern... Am WE hatten wir ein Klasse Training mit Herman Jeske! Weitere Bilder folgen in Kürze.   

26.04.2009    Heute hatten wir ein tolles und sehr lehrreiches Training bei Stefaan Bollen, danke für die Einladung!


25.04.2009    Wir waren in Klam in Österreich und sind in der Klasse L gestartet. Wir hatten einen wunderschönen Tag mit klasse Richtern und total netten Leuten. Danke an Uli ;-) Millo erreichte 66/80 Punkten und damit ein sehr gut. Der Knirps macht einfach Spaß!


04.04.2009    Wir sind gestern in Maria Schmolln gestartet und hatten einen schönen Tag! Danke an Uli für den Beistand :-) Leider konnten wir aufgrund einiger Führerfehler von mir an einer Aufgabe nicht bestehen und haben auch beim Rest einiges eingebüßt.  Der Knirps hat sich jedoch vorbildlich gezeigt und keinen Schmarrn gemacht. Jetzt muss ich nur noch meine Nervosität in den Griff bekommen ;-)


08.03.2009    Millo besteht die Langschleppenprüfung über 800m! Wir hatten einen schönen Tag und können nur Danke für die super Organisation sagen! Bilder folgen in den nächsten Tagen oder sind hier zu finden: www.retrieverarbeit.de Danke dafür an Simone!


06.03.2009    Millo’s EIC und CNM Ergebnis ist da: Beides ist N/N


12.01.2009    Zwei Auswertungen von Millo’s Brüdern sind da: Charly HD A2/A2 und Chester HD A1/A1 und beide sind ED frei. Wir freuen uns mit!


31.12.2009    Wir waren auf unserer letzten Jagd und Millo hat noch einmal wirklich nett gearbeitet.  Wir hatten einen schönen Jahresabschluß mit einer kleinen Stamperljagd und konzentrieren uns jetzt wieder auf die Dummyarbeit!


07.12.2008    Millo besteht seinen Wesenstest!


03.12.2008    Wir waren wieder auf der Jagd, neben einigen Entenstrichen, waren wir auch auf kleinen Treibjagden, wo er sich ganz anständig benommen hat :-) und etwas arbeiten durfte.


31.10.2008    Wir waren mittlerweile gemeinsam auf der Jagd und auch dieses Wochenende geht es weiter. Millo hat sich ruhig gezeigt und ich war sehr zufrieden! Es macht einfach Spaß mit dem Flummitier!


26.09.2008    Die Röntgenergebnisse sind da! HD A2/A2 und ED 0/0, Freu!


13.09.2008    Millo besteht heute die Brauchbarkeitsprüfung!


29.08.2008    Millo besteht die Dressurprüfung im ersten Preis!


04.08.2008    Camillo besteht die JP/R !